Language
Language
+49 40 / 39 90 34 94 contact@herberg-systems.com
Interview der Mitarbeiter

Interview der Mitarbeiter

11.12.2018 12:58
von Maike Mennenga
(Kommentare: 0)

Interview von Pinar Celik

Heute interviewte ich Pinar Celik darüber, wie es ist bei Herberg Systems zu arbeiten

Hallo Pinar! Danke das du die Zeit für dieses Interview genommen hast. Wie lange arbeitest du bereits bei Herberg Systems?
Ich arbeite bei Herberg Systems seit August 2016.

Was sind deine Aufgaben?
Ich bin die Datenschutzbeauftragte von Herberg Systems. Außerdem arbeite ich am Prozessmanagement und springe als Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung ein. Darüber hinaus bin ich Teil des Support Teams und helfe meinen Kollegen, wo man mich braucht.

Klingt so, als seist du eine viel beschäftigte Person…
(lacht) Ja, das klingt durchaus so. Bezüglich der Rolle als Vertretung der Assistenz und als Supportmitglied ist es so, dass wir uns im Unternehmen gegenseitig unterstützen. Jeder ist zum Teil für diese Rollen verantwortlich. Das wiederum bedeutet, dass ich jederzeit andere um Hilfe bitten kann – und natürlich können die anderen mich auch jederzeit um Hilfe bitten. Darum schätze ich mein Team so sehr.

Welchen Aspekt deiner Arbeit bei Herberg Systems macht dir am meisten Spaß?
Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und man kann immer etwas Neues lernen. Ich nahm zum Beispiel an einer Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten teil.
Was zudem toll ist, ist dass jeder Vorschlag den man einbringt ernsthaft berücksichtigt wird. Das ist eine große Motivation sich im Unternehmen einzubringen und so ein Teil von diesem zu werden.
Und natürlich sind meine Kollegen sehr witzig, immer für einen Spaß zu haben, weswegen man immer mit einem Lächeln bei der Arbeit sitzt.

Freiraum ist der Claim von Herberg Systems und etwas was das Unternehmen seinen Kunden und Partner, sowie Mitarbeitern ermöglichen möchte. Was bedeutet Freiraum für dich?
Freiraum ist für mich die Möglichkeit sich selbst verwirklichen zu können.

Einen Kommentar schreiben

© All rights reserved